Das Leben erleben

UND DABEI

sich selbst entdecken

BIRGIT GANTZE

Mein Angebot ist vielfältig, so wie die Menschen selbst. Auf jede Person "passt" eine andere Methode, und auch meine Arbeitsbereiche fließen ineinander. Während einer Stunde entscheide ich intuitiv - nachdem Du mir bewusst oder unbewusst gezeigt hast - welche Behandlung die Richtige für Dich ist.

 

Durch sehr viele schwierige Lebenssituationen wurde mir klar, dass der beste Helfer nur ich selbst sein kann. Um aus den immer wiederkehrenden "alten Muster" herauszukommen, haben mich die daraus resultierenden Lebens-Aufgaben gelehrt, andere Perspektiven und Sichtweisen zu gewinnen, und an den einzelnen Themen - mich selbst betreffend - zu arbeiten. Daraus resultiert auch die Leidenschaft, mich mit mir und anderen Menschen zu beschäftigen.